Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainer-Transferkarussell
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Trainer-Transferkarussell

Aw: Trainer-Transferkarussell 15 Mai 2018 14:01 #268697

• true_blue
  • Welt Fussballer
da sprechen frustrierte Anhänger des übersetzters
das ist alles copy + past in 2 jahren. bei gewissen hier kann kommen wer will, der ist einfach nur schlecht usw.....

Conte hat einen fantastischen Job gemacht, aber das interessiert kein mensch hier im Forum. die jungs und Mädels im Stadion sprechen etwas anderes.
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Letzte Änderung: 15 Mai 2018 14:06 von true_blue.

Aw: Trainer-Transferkarussell 15 Mai 2018 15:13 #268698

C.F.C. schrieb:

Genau! Und Conte als schlechten Trainer abstempeln, der alles falsch gemacht hat und von Mourinho "zerfetzt" wurde ist natülrich ein Riesen Fussballfachmann

Ausserdem hat hier niemand seine Person und seine Lehre als Bankkaufmann als Maßstab genommen. Jediglich seine Referenzwerte als Erfahrungspunkte. Und wer mir sagt, die sind nicht wichtig als Trainer in der Elite-Klasse, sollte sich mit Bowling beschäftigen

Schon krass wie undankbar manche sind. Conte hat phänomenales erreicht und ein Spieler wie Costa, der ohne mit dem WImper zu zücken schlecht über unseren Verein redet wird natürlich wertgeschätzt, weil er paar Buden gemacht hat und es momentan schlecht läuft. Chapeau!

Wieso fühlst du dich angegriffen?

Aw: Trainer-Transferkarussell 15 Mai 2018 15:30 #268699

• C.F.C.
  • Profi
Eden10Hazard schrieb:
C.F.C. schrieb:

Genau! Und Conte als schlechten Trainer abstempeln, der alles falsch gemacht hat und von Mourinho "zerfetzt" wurde ist natülrich ein Riesen Fussballfachmann

Ausserdem hat hier niemand seine Person und seine Lehre als Bankkaufmann als Maßstab genommen. Jediglich seine Referenzwerte als Erfahrungspunkte. Und wer mir sagt, die sind nicht wichtig als Trainer in der Elite-Klasse, sollte sich mit Bowling beschäftigen

Schon krass wie undankbar manche sind. Conte hat phänomenales erreicht und ein Spieler wie Costa, der ohne mit dem WImper zu zücken schlecht über unseren Verein redet wird natürlich wertgeschätzt, weil er paar Buden gemacht hat und es momentan schlecht läuft. Chapeau!

Wieso fühlst du dich angegriffen?

Wie kommst du denn auf sowas?

Aw: Trainer-Transferkarussell 15 Mai 2018 20:38 #268704

Weil du so ironisch antwortest. Jeder hat seine Meinung und ich bin der Meinung Conte muss gehen!
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH

Aw: Trainer-Transferkarussell 16 Mai 2018 12:30 #268715

• C.F.C.
  • Profi
Absolut! Dafür ist ein Forum auch da! Und ebenfalls heisst es, dass wenn man austeilt auch einstecken muss. Und das war jetzt auf nichts bezogen, ist eine allgemeine Faustregel der ich nachgehe.

Aw: Trainer-Transferkarussell 16 Mai 2018 12:55 #268721

C.F.C. schrieb:
Absolut! Dafür ist ein Forum auch da! Und ebenfalls heisst es, dass wenn man austeilt auch einstecken muss. Und das war jetzt auf nichts bezogen, ist eine allgemeine Faustregel der ich nachgehe.

Und wo habe ich gegen dich ausgeteilt, dass ich einstecken muss, Batman?

Aw: Trainer-Transferkarussell 16 Mai 2018 13:46 #268724

• cfcrules
  • Legende
RBL und Hasenhüttl gehen "auf Wunsch des Trainers" getrennte Wege. Der Verein wollte angeblich die Zusammenarbeit fortsetzen

www.dierotenbullen.com/de/aktuelles/neui...lph-Hasenhuettl.html
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 16 Mai 2018 13:50 #268725

• C.F.C.
  • Profi
Eden10Hazard schrieb:
C.F.C. schrieb:

Und wo habe ich gegen dich ausgeteilt, dass ich einstecken muss, Batman?

War auf nichts bezogen, wie schon gesagt. Alles gut!!

Aw: Trainer-Transferkarussell 16 Mai 2018 13:52 #268726

• Qells
  • Legende
cfcrules schrieb:
RBL und Hasenhüttl gehen "auf Wunsch des Trainers" getrennte Wege. Der Verein wollte angeblich die Zusammenarbeit fortsetzen

Swap Deal? Nagelsmann zu RB und Hasenhüttl dann zu Hoffenheim?

Rose will ja angeblich nicht nch Leipzig, Chris gefällt das.

Aw: Trainer-Transferkarussell 16 Mai 2018 15:09 #268730

• Chris
  • Legende
Qells schrieb:
cfcrules schrieb:

Swap Deal? Nagelsmann zu RB und Hasenhüttl dann zu Hoffenheim?

Rose will ja angeblich nicht nch Leipzig, Chris gefällt das.

Unter RR werden Trainer nur verheizt, darum will er nicht. Rose soll Salzburg in die CL führen und dann zu einem großen Verein wechseln
Ladezeit der Seite: 0.15 Sekunden