Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainer-Transferkarussell
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Trainer-Transferkarussell

Aw: Trainer-Transferkarussell 08 Mai 2018 13:24 #268477

• Venom
  • Welt Fussballer
true_blue schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Ich bin vom Sarri nicht überzeugt um ehrlich zu sein, weiß auch nicht warum...

einfach Antonio behalten und gut ist!

Antonio behalten ist nicht mehr auf der Agenda. Das Band wurde bereits zerschnitten und dieses wieder zu binden, entstünde immer ein knoten dabei. Das ginge nicht gut. Da lief leider zu viel falsch abseits des Platzes.

Aw: Trainer-Transferkarussell 08 Mai 2018 14:45 #268478

• true_blue
  • Welt Fussballer
Venom schrieb:
true_blue schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Ich bin vom Sarri nicht überzeugt um ehrlich zu sein, weiß auch nicht warum...

einfach Antonio behalten und gut ist!

Antonio behalten ist nicht mehr auf der Agenda. Das Band wurde bereits zerschnitten und dieses wieder zu binden, entstünde immer ein knoten dabei. Das ginge nicht gut. Da lief leider zu viel falsch abseits des Platzes.

trotzdem ist es die beste lösung und der beste Trainer!
das Problem ist im board - beim nächsten Trainer passiert wieder das genau gleiche...
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!
Folgende Benutzer bedankten sich: C.F.C.

Aw: Trainer-Transferkarussell 08 Mai 2018 15:02 #268479

• cfcrules
  • Legende
true_blue schrieb:
trotzdem ist es die beste lösung und der beste Trainer!
das Problem ist im board - beim nächsten Trainer passiert wieder das genau gleiche...

Nein und nein
Ja und ja
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 15:44 #268647

Breaking News According to @Carloalvino, Ancelotti joining Napoli is confirmed, and it's beyond contradiction. He'll sign a Two-Year contract with an option for another year. The Coach likes Napoli's current squad, and at most, two players will be sold this summer. (@CalcioNapoli24)

Maurizio Sarri wird kommen da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher Tuchel meine Wunschlösung hat heute leider einen 2 Jahre Vertag bei PSG unterzeichnet.

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 16:15 #268649

• C.F.C.
  • Profi
Oh Gott! Wer ist dieser Sarri? Der hat doch bisher nur unter bis mittelklassige italienische Teams Gecoacht. Der hat überhuapt keine Erfahrung mit anderen Ligen. Da habe ich echt überhaupt keinen Bock drauf. Ich wünsche mir jetzt umso mehr, dass Conte bliebt, weil er für mich ein Top-Trainer ist und momentan keine guten alternativen zur Verfügung stehen. Und ich habe so ein Gefühl, dass Conte auch bleiben wird!!
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 16:59 #268650

• true_blue
  • Welt Fussballer
C.F.C. schrieb:
Oh Gott! Wer ist dieser Sarri? Der hat doch bisher nur unter bis mittelklassige italienische Teams Gecoacht. Der hat überhuapt keine Erfahrung mit anderen Ligen. Da habe ich echt überhaupt keinen Bock drauf. Ich wünsche mir jetzt umso mehr, dass Conte bliebt, weil er für mich ein Top-Trainer ist und momentan keine guten alternativen zur Verfügung stehen. Und ich habe so ein Gefühl, dass Conte auch bleiben wird!!

sie müssen ja einen deppen finden
conte ist und bleibt der beste coach für chelsea! und kommt mir nicht mit bla bla bla
Gewinnen ist nicht wichtig, solange man Gewinnt!

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 17:10 #268652

• Chris
  • Legende
C.F.C. schrieb:

Sarri ist vor allem der perfekte Befehlsempfänger, der nicht mal das Maul aufreißt, wenn Roman selbst die Aufstellung macht.
Letzte Änderung: 14 Mai 2018 17:22 von Chris.

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 17:14 #268654

C.F.C. schrieb:

Als ob man einen Trainer nur an seinen Vereinen bewerten kann, die er gecoacht hat. Conte hatte, bevor er den Job von Juve bekommen hat, auch nur diese mittelklassigen Teams trainiert und bevor zu Chelsea gegangen ist, keine Erfahrung in anderen Ligen.
Folgende Benutzer bedankten sich: FcChelsea_MH, Nejifan

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 17:49 #268655

• C.F.C.
  • Profi
littleGiant schrieb:
C.F.C. schrieb:

Als ob man einen Trainer nur an seinen Vereinen bewerten kann, die er gecoacht hat. Conte hatte, bevor er den Job von Juve bekommen hat, auch nur diese mittelklassigen Teams trainiert und bevor zu Chelsea gegangen ist, keine Erfahrung in anderen Ligen.

Naja Conte hat aus Juve wieder den Verein gemacht, der er jetzt ist. Das ist schon eine weitaus größere Referenz als die von sarri. Hinzu kommt, dass er die italienische Nationalmannschaft trainiert hat und sehr weit durch das Turnier gebracht hat. Die Italiener haben nichtmal damit gerechnet, dass Italien die Gruppenphase überlebt mit dieser zusammengewürfelten Truppe und der kurzen vorbeiretingszeit die Conte hatte. Das ist schon ein großer Unterschied. Ebenfalls ist Conte etwas jünger und wird in sarris Alter ganz andere Stationen haben.

Befürchte einfach, dass so ein alter Hase ohne jegliche Auslandserfahrunt einfach nicht das richtige ist für das aktuelle Chelsea.
Folgende Benutzer bedankten sich: true_blue

Aw: Trainer-Transferkarussell 14 Mai 2018 17:59 #268657

• Chris
  • Legende
C.F.C. schrieb:
Befürchte einfach, dass so ein alter Hase ohne jegliche Auslandserfahrunt einfach nicht das richtige ist für das aktuelle Chelsea.

Für 2 Jahre wird er's schon machen. Für länger ist er eh nicht eingeplant.
Letzte Änderung: 14 Mai 2018 17:59 von Chris.
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden