Neu hier? ⇒Registrieren
Benutzername vergessen? Passwort vergessen?
Werbung

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Trainer-Transferkarussell
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Trainer-Transferkarussell

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 10:08 #267810

• cfcrules
  • Legende
Muhannad13 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr das gerade noch weiter intensiv verfolgt, aber laut italienischen Medien wird Ancelotti im Sommer offenbar das Amt von Allegri bei Juventus Turin übernehmen, Allegri soll offenbar unser nächster Trainer werden...

Ich meine mit Juventus hat er auf jeden Fall einiges erreicht, Meisterschaften gewonnen und immerhin zwei Mal im Champions League Finale, aber ich weiß auch nicht ob wir einen Grund hätten rumzuheulen. Ich glaube nach all den öffentlichen Aussagen von Conte wird ein Trainer ab jetzt vorsichtig sein bevor er uns zusagt...

Es heißt ja er will Juventus wegen schlechter Transferaktivitäten verlassen, da passt er bei uns natürlich super rein
Er ist sicherlich ein Upgrade zu Conte, aber nicht der richtige in unserer jetzigen Situation. Egal wen wir holen, in den nächsten Jahren können wir keine Bäume ausreißen. Da können wir genau so jemanden holen, der uns eine Basis legen kann und mit dem wir auch wieder ansehnlichen Fußball spielen. Es sind nämlich mittlerweile einige Jahre vergangen, seitdem wir das zuletzt sagen konnten.
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 11:54 #267811

cfcrules schrieb:
Muhannad13 schrieb:
Ich weiß nicht ob ihr das gerade noch weiter intensiv verfolgt, aber laut italienischen Medien wird Ancelotti im Sommer offenbar das Amt von Allegri bei Juventus Turin übernehmen, Allegri soll offenbar unser nächster Trainer werden...

Ich meine mit Juventus hat er auf jeden Fall einiges erreicht, Meisterschaften gewonnen und immerhin zwei Mal im Champions League Finale, aber ich weiß auch nicht ob wir einen Grund hätten rumzuheulen. Ich glaube nach all den öffentlichen Aussagen von Conte wird ein Trainer ab jetzt vorsichtig sein bevor er uns zusagt...

Es heißt ja er will Juventus wegen schlechter Transferaktivitäten verlassen, da passt er bei uns natürlich super rein
Er ist sicherlich ein Upgrade zu Conte, aber nicht der richtige in unserer jetzigen Situation. Egal wen wir holen, in den nächsten Jahren können wir keine Bäume ausreißen. Da können wir genau so jemanden holen, der uns eine Basis legen kann und mit dem wir auch wieder ansehnlichen Fußball spielen. Es sind nämlich mittlerweile einige Jahre vergangen, seitdem wir das zuletzt sagen konnten.

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Warum ist er ein Upgrade zu Conte?

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 12:56 #267812

• Qells
  • Legende
Allegri ist Conte 2.0. macht die Sache auf Dauer nicht besser und schönen Fußball bekommste auch nicht geboren. Mit Hinblick auf den Kader und einem potentiellen Hazard Abgang ist die Idee aber nachvollziehbar. Das Beste aus dem weitestgehend durchschnittlichen Squad rausholen und auf eine CL Teilnahme hoffen.

Die fehlende Cl nächste Saison macht die Suche nicht leichter. Die Gunners Können immerhin noch über die EL in die CL kommen und sind ja auch noch auf der Suche.

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 13:50 #267813

• cfcrules
  • Legende
chelsea_93 schrieb:
Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Warum ist er ein Upgrade zu Conte?

Er scheint generell ruhiger als Person zu sein. Dazu ist er besser im Ingame-Management und er ist auch flexibler.

Qells schrieb:
Allegri ist Conte 2.0. macht die Sache auf Dauer nicht besser und schönen Fußball bekommste auch nicht geboren.

Zwischen Allegri und Conte gibt es doch noch einige Unterschiede. Conte und Sarri sind da eher vergleichbar. Aber ja, Allegri wäre eine genau so kreativlose Trainerwahl wie Lucho
why are you frustrated? Chelsea have the best group of executives working in football and the results bear that fact out.

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 15:02 #267818

• Chris
  • Legende
Ich bin für Marco Rose von Salzburg. Das wäre endlich mal mutig mit einer klaren Ansage an die Jugend.
Folgende Benutzer bedankten sich: chelsea_80

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 21:12 #267820

• Beigl
  • Legende
  • Blue is the colour
Chris schrieb:
Ich bin für Marco Rose von Salzburg. Das wäre endlich mal mutig mit einer klaren Ansage an die Jugend.
Vielleicht kommt ja wirklich Jardim von Monaco. Ich glaube zwar, dass es schlussendlich Allegri wird, aber wenn es um gute Jugendarbeit und taktische Flexibilität geht, dann wäre Jardim die richtige Wahl.

Aw: Trainer-Transferkarussell 06 Apr 2018 21:24 #267821

Beigl schrieb:
Chris schrieb:
Vielleicht kommt ja wirklich Jardim von Monaco. Ich glaube zwar, dass es schlussendlich Allegri wird, aber wenn es um gute Jugendarbeit und taktische Flexibilität geht, dann wäre Jardim die richtige Wahl.

Allegri wird auch nächste Saison noch Trainer von Juventus sein.

Aw: Trainer-Transferkarussell 07 Apr 2018 23:17 #267849

littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Chris schrieb:

Ich hoffe es Allegri passt nicht nach Chelsea wäre der falsche Weg.

Aw: Trainer-Transferkarussell 08 Apr 2018 08:42 #267851

FcChelsea_MH schrieb:
littleGiant schrieb:
Beigl schrieb:
Chris schrieb:

Ich hoffe es Allegri passt nicht nach Chelsea wäre der falsche Weg.

Marotta, der Geschäftsführer von Juve, hat schon gesagt das Allegri zu 100% auch nächste Saison Trainer von Juve sein wird.

www.football-italia.net/119545/marotta-allegri-100-cent-juve

Außerdem war es recht auffällig wie die Gerüchte auf einmal aufkamen. Schon vor dieser Stellungsnahme.
Allegri hatte unter der Woche ein Interview im Telegraph gegeben, wo er sagte das er mit Italien abgeschlossen hat und nach Juve ins Ausland gehen will. 1 oder 2 Tage nach dem Interview kamen dann die Gerüchte auf. Ja ne, is klar.
Letzte Änderung: 08 Apr 2018 08:43 von littleGiant.

Aw: Trainer-Transferkarussell 08 Apr 2018 09:51 #267853

• cfcrules
  • Legende
littleGiant schrieb:
Marotta, der Geschäftsführer von Juve, hat schon gesagt das Allegri zu 100% auch nächste Saison Trainer von Juve sein wird.

www.football-italia.net/119545/marotta-allegri-100-cent-juve

Außerdem war es recht auffällig wie die Gerüchte auf einmal aufkamen. Schon vor dieser Stellungsnahme.
Allegri hatte unter der Woche ein Interview im Telegraph gegeben, wo er sagte das er mit Italien abgeschlossen hat und nach Juve ins Ausland gehen will. 1 oder 2 Tage nach dem Interview kamen dann die Gerüchte auf. Ja ne, is klar.

Na gut, solche Statements sind heutzutage wenig wert

twitter.com/juventusfcen/status/468460037648945152

Season 2014/15: manager Antonio Conte
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden